Mitarbeiter Vertrieb (m/w)

BYTEC Medizintechnik GmbH

Eschweiler

Medizin

Eschweiler

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) BYTEC Medizintechnik GmbH Eschweiler Neukundengewinnung; Key Account Management; Unterstützung bei Angebots- und Spezifikationserstellung; Unterstützung im Marketing (Website, Social Media).

Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Eschweiler Und Erfolgreich In Der Entwicklung Und Produktion Von Hightech-medizin-produkten Für Die Chirurgie Therapie Und Diagnostik Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Unseres Vertriebsteams Im Bereich Der Dienstleistungen Für Entwicklung Und Produktion Von Komplexen Medizinprodukten: Neukundengewinnung Key Account Management Unterstützung Bei Angebots- Und Spezifikationserstellung Unterstützung Im Marketing (website Social Media) Firmenpräsentation Und Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen Und Kongressen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Bzw Hochschulstudium Zb Im Bereich Kenntnisse Im Bereich Der Und Entwicklung Von Medizinprodukten Inkl Regulatory Affairs Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Ist Wünschenswert Flexibilität Eigeninitiative Und Teamorientierung Sicheres Auftreten Und Präsentieren Reisebereitschaft Auch International Sichere Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Ein Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Markt Eine Vielseitige Position Mit Eigenverantwortlicher Tätigkeit Ein Motiviertes Team Und Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Dargestellte Anforderungsprofil Ihren Erfahrungen Und Fähigkeiten Entspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@medcom Oder   Wwwmedcom Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Neukundengewinnung Key Account Management Unterstützung Bei Angebots- Und Spezifikationserstellung Unterstützung Im Marketing (Website Social Media) Eschweiler

Elektroniker/in
   BYTEC Medizintechnik GmbH (Eschweiler)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Software-Entwickler/in

Hausverwalter (m/w/d)
   Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG (Hamburg)

Haftpflichtsachbearbeiter (m/w/d) Sachgebiet Versicherungs- und Schadensangelegenheiten in
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)